Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

52 – Der lustige Viktor und die 10 Gebote für erfolgreicheres Betrügen
The man who sold the world

Veröffentlichungsdatum:
11.6.2021 | 7:00 Uhr

Autor:
Jürgen, Dominik, Philipp

Schlagworte:
Betrug, Con-Man, Viktor Lustig

Kategorie:
hoeren

Episodennummer: 247
Episodentyp: Ach?

52 – Der lustige Viktor und die 10 Gebote für erfolgreicheres Betrügen

Viktor Lustig als "Betrüger" zu bezeichnen ist ungefähr so, wie Shakespeare als "Geschichtenerzähler" oder David Bowie als "Sänger" zu titulieren. Stimmt schon, ist aber viel zu kurz gefasst. Aber jeder Hereinleger ist ja nur so gut, wie sein Gegenüber dumm ist. Und ihr kennt ja die Menschheit unterdessen, oder? Feinste Unterhaltung. Viel Spaß mit Folge 52 von Ach? Dem Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung!
2 Stunden, 37 Minuten.