Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

BONUS 98: Wer bin ich? (feat. Teubi vom Nussschale-Podcast)
Auch in diesem Ach-Lückenfüller spielen wir eine heitere Runde "Wer bin ich?"

Veröffentlichungsdatum:
28.6.2019 | 9:43 Uhr

Autor:
Teubi, Dominik, Philipp

Kategorie:
hoeren

Episodennummer: 135
Episodentyp: Bonus (Ah)

BONUS 98: Wer bin ich? (feat. Teubi vom Nussschale-Podcast)

Auch in diesem Ach-Lückenfüller spielen wir eine heitere Runde "Wer bin ich?"

Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang. Heute ein weiteres Mal mit Stargast teubi vom Nussschale-Podcast. Mitraten – wie sonst auch – ausdrücklich erlaubt!

Wer uns übrigens unterstützen möchte, kann das ganz einfach mit einem Einkauf über unseren Amazon-Partnerlink (kostet euch auch keinen Cent mehr!) oder über eine Spende via PayPal (naja, das kostet euch dann schon was). So oder so: Danke!