Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

META: Ach? vs. Cinematic Smash Bros.
Kleiner Teaser für unseren Gastauftritt in der Film-Diskussionsrunde Cinematic Smash Bros.

Veröffentlichungsdatum:
6.8.2018 | 1:33 Uhr

Autor:
Jürgen, Dominik, Philipp

Schlagworte:
ankündigung, gast, meta

Kategorie:
hoeren

Episodennummer: 82
Episodentyp: Trailer

META: Ach? vs. Cinematic Smash Bros.

Kleiner Teaser für unseren Gastauftritt in der Film-Diskussionsrunde Cinematic Smash Bros.

Eure Lieblingsgeschichtspfeiffen und -kinoconnaisseure Dominik, Philipp und Jürgen waren zu Gast in der endgültigen Film-Diskussionsrunde Cinematic Smash Bros. – naja, streng genommen waren die ja zu Gast bei uns. Anbei nur ein kurzer Vorgeschmack, die komplette Folge findet ihr hier.

Danke nochmal an Alexander Sobolla von den Abspannguckern, der uns für die Aufnahme in Nürnberg besucht hat. Großer Dank geht auch an den Podcasthergott – dafür, dass es in diesem Format keine falschen Antworten gibt!